top of page

Germany

Public·410 members

Hallöchen,

Ich bin dank Instagram auf diese Website gestoßen. Aus Neugierde schaute ich, ob es eine deutsche Gruppe gibt und tadaa! - hier bin ich nun.

Ich bin 29 Jahre, bisexuell, obwohl ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle, auch wenn ich noch nie eine Erfahrung mit einer Frau gemacht habe.

Aber ich verstehe es gut, wenn man mit Wänden redet und sich in seine eigene Welt zurückzieht. Doch manchmal braucht man einfach jemanden, der einem zuhört und dafür möchte ich gerne hier sein.

Ich möchte gerne auch mal auf Hochzeiten eingeladen werden oder einfach nur um feiern zu gehen. Vor allem letzteres wäre mir wichtig, denn auch darin habe ich nie richtige Erfahrungen sammeln können.

Aber ich bin in letzter Zeit nicht gerade für die Menschenmenge gemacht, wodurch ich mich vorerst als Zuhörer anbieten würde. Ich höre gerne zu, gebe gerne auch Glückskeks- Sprüche ab, aber versuche hauptsächlich Licht ins Dunkle zu bringen und Menschen aufzumuntern.

Ich arbeite in Heidelberg, wohne aber seit Kurzem in Mannheim und kann daher beide Städte gut abdecken, sofern es mit Bus und Bahn gut zu erreichen ist.

Auf Insta bin ich über zany_gramer zu erreichen. Nicht wundern, ich bin ein Privataccount, aber wenn ich weiß, worüber du mich gefunden hast, weiß ich Bescheid.

Viele Grüße und herzlich Willkommen an alle,

Tamara

Kathrin Riepe

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...
bottom of page